Mein Name ist Ramona Natterer.
Ich bin verheiratet und habe drei eigene Kinder, Amelie *2002, Maurcie *2004 und Lucy *2010.


Im Jahr 2001 habe ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester erfolgreich abgeschlossen und anschließend ein weiteres Jahr in diesem Beruf gearbeitet.

Seit der Geburt unserer Tochter Amelie bin ich nun schon Vollzeit-Mama und das überglücklich. Schon immer waren Kinder sehr wichtig für mich. Vor meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester habe ich ca. 5 Jahre als Kindermädchen neben der Schule gejobt. Ebenfalls leitete ich 5 Jahre lang eine Krabbelgruppe. Ich bin seit 2005 Tagesmutter, beim Jugendamt gemeldet und leite vormittags eine Spielgruppe für Kinder von 1 - 3 Jahren.

Seit Februar 2007 bewohnen wir unser Haus mit Garten und einem großen Spielzimmer für die Kinder.Wir haben hier jede Menge Spielmöglichkeiten und genug Platz, um uns so richtig auszutoben.
Gesunde Ernährung und Bewegung in der Natur sind mir sehr wichtig.

Wir sind ein nichtraucher Haushalt!


Qualifikationen:

- 2001 staatl. geprüfte Kinderkrankenschwester + Erste Hilfe am Kind
- 2002 -2007 Krabbelgruppenleitung
- seit 2005 Tagesmutter
- 2007/2008 Pflegeerlaubnis
- Fortlaufende Weiterbildung über das Jugendamt und Privat, min. 15 h pro Jahr






Startseite
Über mich / Lummerland
Kontakt